about

Mein Blog ist, würde ich jetzt mal so sagen, ein Lifestyle-Blog. Ich hab mich noch nicht für eine Richtung entschieden und stehe auch noch am Anfang. Mir macht es aber sehr viel Spaß und ich möchte mich auf jeden Fall mit dem Bloggen beschäftigen. Fotografieren mach ich auch total gerne, aber ich muss zugeben, dass ich da noch etwas Übung brauche.

Alle Bilder und Texte gehören mir und sind somit urheberrechtlich geschützt. Keine Verwendung ohne meine schriftliche Einverständigung.
Bilder und Texte anderer Herkunfte sind als solche gekennzeichnet und stehen nicht unter meinem Copyright.

2 Kommentare:

  1. Also ich kann mich gerade auch nicht entscheiden, worüber dein Blog alles handelt ... aber ich weiß, dass der super ist :D
    Weiter so !
    Besonders inspirierend find ich ja ''how to schmier a bread'' - ich musste so lachen haha
    - unicorns ftw - :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich mich ja auch noch nicht! ;D
    Dankeschön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen