Sonntag, 23. Juni 2013

Ballett 2.0

So, mein 2. Post zum Thema Ballett. 
Ich hoffe es interessiert euch auch ein bisschen, denn mir macht es sehr viel Spaß und mein Interesse wächst stetig. Also ich tanze erst seit etwas mehr als 2 Jahren Ballett, bin dem entsprechend auch noch nicht sehr gut, aber lerne schnell und gebe mein bestes!
Ich habe letztens bei dancedirect zwei Bodys und ein Tutu bestellt und ich finde sie sehr bequem.
Auch habe ich neue Spitzenschuhe. Und zwar diesmal von Bloch. Auf den Fotos trage ich noch meine alten und wie man sieht, sind diese schon sehr durchgetanzt, da sie mir keinen guten Halt mehr geben.
 Ich schaue mir auch immer wahnsinng viele Ballettvideos bei Youtube an und wünsche mir immer, dass ich das auch alles könnte. Ich bin schon froh, wenn ich genung aufgewärmt bin, um in den Spagat zu kommen :D
Hier sind mal ein paar Fotos:


Sonntag, 2. Juni 2013

Paradise

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich etwas krank, obwohl es jetzt langsam endlich wieder wärmer werden soll. Trotzdem hatte ich heute einfach mal Lust wieder ein paar Fotos zu machen und das ist dabei entstanden!

So, zu den Fotos gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hab einfach mal mit einer Mischung aus verschiedensten Lidschatten etwas ausprobiert. Was sagt ihr dazu?
Inspiration zum Make-Up: Paradise von Coldplay! ♥







Samstag, 11. Mai 2013

Müll

So, letzte Woche hatten wir Projekttage und ich war in der Foto-Gruppe. Wir haben Müll fotografiert. War aber ganz interessant und sind, so finde ich, schöne Bilder bei raus gekommen. Was sagt ihr?





Bilder sind alle rechtlich geschützt und stehen unter meinem Copyright. Ihr dürft sie also nicht verwenden.

Samstag, 20. April 2013

Bastille ♥

Lang, lang ist's her, aber heute wollte ich nochmal etwas posten. Es tut mir Leid, aber ich habe zwischendurch einfach die Lust verloren. Heute konnte ich aber einfach nicht wiederstehen Euch zu schreiben. Ich war nämlich auf einem Bastille Konzert. Und ich muss sagen, sie sind mit Abstand meine Lieblingsband. Ich weiß ja nicht, ob Ihr meinen Musikgeschmack teilt, aber hört sie euch mal an, falls Ihr sie noch nicht kennt. Ich liebe sie und vorallem die Stimme von Dan! Es war ein unbeschreiblich schöner Abend!
Hier mal ein paar Fotos! (am besten vergrößern, dann ist die Qualität nicht ganz so schlecht ;) )






Leider, leider hat die Qualität ein bisschen gelitten, aber es geht ja auch um die Musik!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

The Forks

Ja, also «The Forks» sind eine Band, bestehend aus 2(?) ach keine Ahnung.. Jedenfalls aus ein paar Jungs. So ich find sie haben sich schon ganz gut gemacht, also wenn man mal die älteren Lieder mit den neuen vergleicht. Hört sie euch doch mal an!
Also das Lied «After The Storm» müsst ihr euch anhören!

So außerdem ist die GLOSSYBOX angekommen. Ich muss sagen ich kenne mich nicht so gut aus, also ich weiß jetzt nicht ob ich Sachen von dem was-auch-immer-Monat habe, aber sie war wirklich nicht so besonders. Also es war ein Shampoo und eine Gesischtsmaske drin, die ich auch benutze, also das Shampoo eher weniger, aber wenigstens nützlicher als die Hornhautpflege-Creme, die auch drin war. (es war noch ein Blush drin, den ich auch gut finde und eine Schlafmaske, die ich dann meiner Freundin geschenkt habe, weil ich schon eine habe). Aber naja, ich habe mich trotzdem gefreut!

Sonntag, 25. November 2012

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Nägel!

Den Text unten auch Lesen!
Naja einfarbig bunt halt. Von 'je-Finger-eine-andere-Farbe' halte ich nicht so viel. Wie auch immer, ich hab mir am Samstag einen neuen Nagellack zugelegt, der meine kleine Sammlung gut ergänzt. Seht selbst:
 Also mein neuer Nagellack ist von P2 (wie man sieht) die Nummer 840 tell me a secret!
Falls ihr noch von irgendeinem anderen Lack die Nummer wissen wollt, sagt Bescheid!

Also was ich noch sagen wollte ist: DANKE!
Obwohl ich erst seit etwa einem Monat blogge habe ich schon 10 Follower! Vielen Dank euch! ♥

Außerdem habe ich dieses passende Bild gefunden. Also nicht passend zum Nagellack, sondern zum Blog:





Mittwoch, 21. November 2012

How to schmier a bread & make müsli

So als Blogger sollte man doch auch sein Essen fotografieren?! Und da dachte ich ich mache mal eine kleine Anleitung, die euch morgens bestimmt beim Frühstück machen helfen wird!
So bevor ihr euch diese hilfreiche Anleitung durchlest wollte ich nochmal das Gewinnspiel von Bumbi erwähnen! Mach mit!
Und nun, so gehts:
How to schmier a bread
Zuerst schneidet man eine Brotscheibe ab:
 Dann beschmiert man diese mit dem gewünschten Belag:
 Zuletzt kann das Brot auch noch mit anderen Belägen verfeinert werden:

 Serviervorschlag! :D

How to make müsli:
Sie brauche eine Schüssel:
 Geben Sie das Gewünschte Müsli in Ihre Schüssel:
 Geben Sie, bei Bedarf, noch ein weitere Müsli oder Corn Flakes hinzu:

Ertränken Sie alles in Milch:

Serviervorschlag!

Guten Appetit!